Fern Ninja Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fern Ninja Guide

Beitrag  Shinex3 am 8th August 2010, 19:49

Der Ninja


Der Ninja ist, nach dem Krieger, wenn er Nahkampf geskillt ist im PvM eine recht efektive Klasse, so kann er oder eben sie recht gut einstecken und austeilen im Nahkampf sind Ninjas auch solo zu spielen und daher nicht auf Gruppen angewiesen. Im Gegensatz zum Fernkampfninja , wenn man versucht enen "Bogenninja" solo zu leveln ähnelt das ungefähr dem Kauen einer alten Schuhsohle, so will ich meinen .
Der Fernkampfninja ist auf eine Lvl-Gruppe angewiesen, wenn er jedoch in einer drin ist verrichtet er dort einen Guten Dienst. Bogenninjas werden in Gruppen zum "pullen" eingesetzt, d.h. (ich erklärs nur vorsichtshalber) er zieht Mobgruppen heran, die dann von den Nahkämpfern geplättet werden.

Wie man sieht ist der Nahkampfninja im PvE im Gegensatz zum Fernkampfninja nicht verloren, was sich jedoch im PvP genau umgekehrt darstellt, so ist der Fernkampfninja ein absoluter PvP-Killer und der Nahkampfninja im PvP, zumindest im low lvl weit hinter dem Fernkampfninja. Es liegt also wieder am Geschmack des Einzelen die Wahl zwischen Team- oder Sololeveling zu wählen.

- Der Fernkampfninja -

- Die Waffenwahl -
Ist hier ganz einfach, da es nur eine Art von Fernkampfwaffen gibt, nämlich Bögen, jedoch lohnt es sich immer eine gute Nahkampfwaffe bei sich zu tragen.
Der Fernkampfninja ist der Meister des Fernkampfes und richtet an einzelnen Gegnern innherhalb kürzester zeit imensen Schaden an, Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass er auf Distanz bleibt, damit er keinen oder kaum Schaden erleidet.

Zu den Status Punkten:
Der Bogenninja sollte auch je nach EQ zunächst in einer Vit/Dex Balance gehalten werden, die einen guten Schaden und eine gute Verteidigung gewährleistet, da beides auf lvl 58 eh max ist ist es aber eigentlich egal ich sage das deswegen weil ich weis das es sich soangenehm spielen lässt und ich das eben Empfehle :-).

Zu den Fertigkeiten:

Federschreiten:
Der Ninja erhöht für kurze Zeit sein Bewegungstempo, was vor
allem im PvP von großem Nutzen ist um Feinde dauerhaft auf Distanz zu halten.

Feuerpfeil:
Ein Feuerpfeil, der beim Ziel und nahestehdenen Feinden Schaden anrichtet.

Giftpfeil:
Ähnlich wie der Feuerpfeil, jedoch kommt hinnzu, dass die Ziele vergiftet werden
können und bei einem Treffer umgeworfen werden.

Pfeilregen:
Der Ninja schießt eine Salve aus mehreren Pfeilen auf mehrere Ziele ab.

Wiederholter Schuss:
Der Ninja schießt mehrere Pfeile in kurzen Abständen auf sein Zel ab, dies trift
auch umstehende Feinde.


Man sollte erst einmal auf jeden Skill einen Punkt verteilen und nach und nach sie
in folgender Reihenfolge ausmaxen.
(Dabei gilt immer erst ein Skill voll ausskillen)

PvM-Skillung:
1. Giftpfeil
2. Feuerpfeil
3. Wiederholterschuss
4. Pfeilregen
5. Federschreiten

Man muss dazu sagen, dass es für den Fernkampfninja kaum eine PvM-Skillung gibt, man kann halt versuchen so efektiv wie es nur öglich ist gegen mehrere Ziele zu sein :-).

PvP-Skillung:
1. Giftpfeil
2. Federschreiten
3. Wiederholterschuss
4. Feuerpfeil
5. Pfeilregen

Beim PvP ist es wichtig immer auf Distanz zu bleiben, deswegen steht Federschreiten an 2. Stelle die Skills ab der 3. Stelle sind eigentlich frei variierbar und je nach Belieben einzuteilen, das ist die Skillung eines Freundes, da ich selber keinen Bogenninja habe, der mir versicherte das es so recht gut läuft.

Abschließend ist zum Ninja zu sagen, dass er in seiner Unterklasse wohl die größten Differenzen im Gegensatz zu den anderen Klassen aufweist und der Ninja zeigt, wie nah und doch fern sich PvM und PvP stehen können.

Quelle: http://www.elitepvpers.de/forum/metin2-guides-templates/141707-charakter-metin2.html

_________________
avatar
Shinex3
Admin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 25
Ort : Bünde

Benutzerprofil anzeigen http://metin3.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten